Stel­len­be­schrei­bung

Ihre Auf­ga­ben:

• Bear­bei­tung von Kun­den­an­fra­gen bezüg­lich Auf­trä­ge, Ange­bo­te, Rech­nun­gen und Verträge
• Koor­di­na­ti­on und Orga­ni­sa­ti­on von Mee­tings, Kon­fe­ren­zen und Tagungen
• Pla­nung, Buchung und Abrech­nung von Geschäftsreisen
• All­ge­mei­ne Büro­tä­tig­kei­ten und Büroorganisation
• Ver­wal­tung der Buch- und Rechnungsführung
• Unter­stüt­zung bei der Personalverwaltung
• Koor­di­na­ti­on admi­nis­tra­ti­ver Abläufe
• Doku­men­ta­ti­on, Archi­vie­rung, Datenbankpflege

Ihr Profil:

• Aus­bil­dung als Büro­kauf­man­n/-frau o.ä.
• Organisationstalent
• Ord­nung, Sorg­falt und Pünktlichkeit
• pro­blem­lo­se Bedie­nung von MS Office und ande­ren rele­van­ten Softwares
• gute Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­kei­ten im Umgang mit Kol­le­gen, Vor­ge­setz­ten und Firmen
• Fir­men­spra­che Deutsch und Eng­lisch erforderlich

Wir bieten Ihnen:

• agile Teams & pro­fes­sio­nel­le Organisation
• ver­mö­gens­wirk­sa­me Leistungen
• Gleit­zeit und Arbeitszeitbonus
• per­sön­li­cher PC und Smartphon

Kon­takt

Felix Götze
Tel.: +49 3533 2571
E‑Mail: karriere@g‑u-b-automatisierung.de

Tätig­keits­be­schrei­bung

Bei uns sind Sie die erste Ansprechpartner*in für unsere Kunden, Lie­fe­ran­ten und Mitarbeiter*innen in allen Fragen der Sach­be­ar­bei­tung. Eine offene und freund­li­che Kom­mu­ni­ka­ti­on ist ebenso ent­schei­dend für ihren Berufs­er­folg, wie die akri­bi­sche Aus­füh­rung ihrer Ver­wal­tungs­tä­tig­keit in der Sach­be­ar­bei­tung. Sie über­neh­men kauf­män­ni­sche Auf­ga­ben wie Bestel­lun­gen, Rech­nungs­le­gung, vor­be­rei­ten­de Buch­füh­rung sowie Ange­bots­be­ar­bei­tung und unter­stüt­zen das Per­so­nal­we­sen der Firma G&B als gesamtes.

Unsere Kunden erwar­ten von Ihnen ein freund­li­ches Ent­ge­gen­kom­men zu allen Vor­gän­gen in der Sach­be­ar­bei­tung bei G&B. Es gehört zu Ihren Auf­ga­ben, die Kun­den­wün­sche posi­tiv auf­zu­neh­men und an die Fach­ab­tei­lun­gen wei­ter­zu­lei­ten. Sie unter­stüt­zen die Mitarbeiter*innen bei der Pro­jekt­do­ku­men­ta­ti­on, Archi­vie­rung von Doku­men­ten und der Pflege von Daten­ban­ken. Bei der Pflege von Daten­ban­ken und bei der Erstel­lung von Doku­men­ten ist größte Sorg­falt bei jedem Sach­vor­gang unab­läs­sig, diese Her­aus­for­de­rung bestrei­ten Sie gern.

Sie werden von der Geschäfts­füh­rung betreut, welche Ihre Leis­tung über­prüft und mit Ihnen gemein­sam, die Inter­es­sen der Kunden mit denen der Mitarbeiter*innen abstimmt. Auf neue Auf­ga­ben und Funk­tio­nen sind Sie neu­gie­rig und adap­tie­ren diese gern und selbst­stän­dig in ihren Arbeitsablauf.

Um den Qua­li­täts­pro­zess sicher­zu­stel­len, for­dern Sie regel­mä­ßig eine Über­prü­fung Ihrer Leis­tung ein. 360° Feed­back nehmen Sie als Ansporn, um ihre Leis­tung regel­mä­ßig zu prüfen und zu opti­mie­ren. Dabei wollen Sie einen qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gen Bei­trag leis­ten, wel­cher die Kunden umfas­send zufrie­den stellt. Ins­ge­samt achten Sie auch auf eine effi­zi­en­te und öko­no­misch aus­ge­wo­ge­ne Arbeits­leis­tung, welche sowohl Kunden- als auch Team­in­ter­es­sen berücksichtigt.

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